• Bouldern Kletterschuhe Experte

TARANTULA KLETTERN – HERREN Polyvalenter Schuh ideal für Neueinsteiger und für die Kletterhalle

Aktualisiert: 6. Juni 2020

Jetzt den richtigen Boulderschuh bei Amazon finden: https://amzn.to/2W0Atv3

La Sportiva S.p.A. Tarantula Men Größe

TARANTULA KLETTERN – HERREN Polyvalenter Schuh ideal für Neueinsteiger und für die Kletterhalle. Schnürung schnell und funktionell, neutrale Passform, eignet sich für alle Fußtypen.


Einsteiger- und Allroundkletterschuh in neutraler, komfortabler Passform
  • doppelter Klettverschluss

  • bequemes An- und Ausziehen

  • Passform mit mittelstarker Asymmetrie

  • FriXion Sohlengummi

  • Sohle: FriXion RS, 4mm

beste Reibung auf kleinsten Tritten

TARANTULA - KLETTERSCHUHE

La Sportiva TARANTULA. Kletterschuhe aus Wildleder mit doppeltem Klettverschluss zum bequemen und schnellen An- und Ausziehen; Einsteiger- und Allroundkletterschuh in neutraler, komfortabler Passform, mit mittelstark ausgeprägter Asymmetrie, die auch auf kleinen Tritten und Leisten noch ein präzises Feedback liefert; der FriXion Sohlengummi sorgt für beste Reibung auf kleinsten Tritten, egal ob draußen am Fels oder in der Kletterhalle; Zwischensohle: LaSpoflex 1,8 mm, durchgehend, Sohle: FriXion RS, 4 mm, Gewicht: 540 g/ Paar (Gr. 38), Größen: 32-47, inklusive halbe Größen.

Kundenrezensionen/ 14 Sternebewertungen


5,0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung

Größe: 43 EU - Farbe: Blau Die Schuhe sind super passen gut und haben viel Grip an der Wand. Gut geeignet für die Halle und auch für im Freien klettern


5,0 von 5 Sternen Spitze

Größe: 45.5 Spitzen Schuh, sehr empfehlenswert, wenn man breitere Füße hat! Sehr gut Qualität, ist bereits das 2. Paar. Ich habe diesen Schuh jetzt zum dritten Mal gekauft, mittlerweile bin ich bei einer ganzen Größe unter meiner normalen Schuhgröße angelangt, obwohl ich ihn mit Socken trage. Man kann ihn auch mindestens einmal neu besohlen lassen, ist dann wieder fast wie neu.

2,0 von 5 Sternen Anfangs ein sehr guter Schlumpfschuh.

Ich besitze die Schuhe nun gut 5 Monate. Von der Verarbeitung sind die Schuhe sehr gut. Jedoch färben die Schuhe nach 5 Monate immer noch ab. Meine Füße sind nach dem Bouldern komplett Blau und mit einfachem Duschen geht die Farbe auch nicht mehr ab. Des Weiteren weiten sich die Schuhe nach der Zeit extrem. Am Anfang waren die Schuhe sehr eng und man hatte einen guten halt an der Wand. Inzwischen sind diese aber zu groß und der Schuh reibt dadurch an der Ferse.

4,0 von 5 Sternen Gut für Anfänger, sehr dicke harte Sohle, lange haltbar Größe: 43 EU - Farbe: Blau Ich habe diese Schuhe beim bouldern zum Aufwärmen und leichte Boulder klettern. Sie sind nicht vorgespannt, nicht asymmetrisch und halten dank Klett gut am Fuß. In Straßenschuhgröße sind sie super bequem, würde sie eine halbe Größe kleiner nehmen. Verärgert war ich anfangs über die dicke unsensible, harte Sohle, mit der man auf schrägen Tritten keinerlei Input bekommt, ob und wie man steht. Inzwischen hat sich das eher in einen Vorteil umgekehrt, denn sonst habe ich bei dreimal die Woche Training andere Schuhe immer nach ca. 4-6 Monaten durchgehabt. Diese sind jetzt schon 8 Monate in meinem Besitz, inzwischen fühlt man auch, wo man steht, und sie zeigen keinerlei Anzeichen von Defekten. Boulder bis 6b, oder Routen bis 8 sind kein Problem. Sohlengummi top, Randgummi top ... erstaunlich. Man bekommt sie bei verschiedenen

Händlern ab 69 Euro, was echt fair ist. Auch für Kinder geeignet, weil echt fußfreundlich.

Jetzt die richtigen Boulderschuhe-Kletterschuhe bei Amazon finden: https://amzn.to/2W0Atv3


1 Ansicht0 Kommentare

boulderwelt, boulder, boulderrausch, kletterhalle, kletterer, linie7, bouldering, boulderhalle, natursportart, klettern bouldern, boulderwelt frankfurt, bouldert, bergzeit kletterteam, boulderer, alpboulder,

Über mich

Meine Aufgabe ist es die Besten Boulderschuhe - Kletterschuhe am Markt zu finden und zu empfehlen. 

Ich gestalten für euch einfache und benutzerfreundliche Webseiten!

 

Sprechen Sie uns an:

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen Göbel

​info@fashion-your-lifestyle.de

Tel: +49 (0) 6073 744 6406

64832 Babenhausen

Deutschland

©2021 Copyright & Property of Arogis® Group

Newsletter abonnieren